Über mich

Über mich …

Mein Name ist Arik Steen. Ich bin Autor aus München und schreibe Romane in den Bereichen Fantasy, Thriller und Erotik. Mit der „Frauenjagd“ konnte ich erstmals auf mich aufmerksam machen. So richtig als Autor durchgestartet bin ich mit dem Beginn meiner Fantasy-Saga „Serva“. Ich bin ein sogenannter Selfpublisher, veröffentliche meine Bücher also in Eigenverantwortung und verlagsunabhängig.

Meine Leidenschaft gilt neben der Schriftstellerei meinen Hunden. Ich habe mehrere Schlittenhunde der Rasse Siberian Husky. Des Weiteren gehört meine Leidenschaft der Landeshauptstadt München, dem Verein TSV München von 1860, gutem Essen, Bier und Whiskey.

Wer mich kontaktieren möchte, der kann dies gerne tun. Ich beantworte auch dir gerne Fragen jeglicher Art. Einfach eine Mail schicken oder das Kontaktformular unter „Kontakt“ nutzen.

Dein Arik Steen