Erotik Messe BoFeWo 2017 in Hofheim

Arik Steen besucht die Erotik Messe BoFeWo bei Frankfurt

Banner von Lisa Skydla
Banner von Lisa Skydla

Ein Erotikautor der noch nie bei einer Erotik Messe war? Gibt es nicht? Gibt es doch. Aber das wird sich bald ändern. In diesem Jahr habe ich mir vorgenommen die BoFeWo zu besuchen. BoFeWo, das steht für Bondage Fetish World und natürlich dreht sich alles vor allem um Bondage.

Was ist Bondage? Nun, Bondage beschreibt innerhalb der BDSM-Szene Praktiken zur Fesselung oder Einschränkung der Bewegungsfreiheit. Eine erotische Spielart, die nicht nur erst seit Fifty Shades of Grey immer wieder aus der Schmuddelecke gewagt hat.

Stattfinden wird das ganze im Gewerbegebiet Wallau, in der Kreisstadt Hofheim am Taunus. Das ist nahe Frankfurt und relativ gut erreichbar.

Die BoFeWo in meinem Event-Kalender: event/bondage-fetish-world-2017

Ich bin in jedem Fall gespannt und freue mich auf die Messe. Natürlich werde ich auf meiner Homepage ausführlich über meine Erfahrungen mit dieser Messer schreiben. Als Liebhaber von Bondage und Autor mit vielen Büchern rund um BDSM, freue ich mich auf dieses Event. Und vielleicht sieht man den einen oder anderen dort ja.

Aus dem Programm:

Proud Flesh Bondage (Flammenkuss & Romualdo), Seilträumer, Fushicho Shibari, Koi Ku Nawa, Latex-Modenshow und vieles mehr.

Mehr Infos auch unter: bofewo.com

Kommentar verfassen