Geplant: Countdown Buchmesse Hofheim 2018

1

Ein spezielles Angebot für alle Bücherfreunde und Fans der Messe Hofheim

Für die Buchmesse in Hofheim im kommenden Sommer habe ich was ganz Besonderes geplant. Und zwar schon für die Zeit davor. Pünktlich 100 Tage vor der Buchmesse Hofheim 2018 starte ich den Countdown. Insgesamt 100 Tage lang möchte ich jeden Tag einen spannenden, unterhaltsamen oder auch informativen Bericht rund um Autoren, Verlage, Bücher und natürlich um die Buchmesse veröffentlichen. 100 Tage, in denen man sich auf die Buchmesse Hofheim 2018 freuen kann und die Wartezeit mit einem Beitrag versüßt bekommt.

Am 1. März 2018 startet der Countdown hier auf meiner Seite.

Also am Besten jetzt schon mein Blog abonnieren.

Countdown mit hundert Beiträgen

Das sind 100 Tage und damit auch 100 Beiträge. Mit kleinen Geschichten, Anektoden, Interviews, Hintergrundinformationen und vieles mehr. Ich hoffe dabei natürlich vor allem auch auf zahlreiche Gastbeiträge anderer Autoren. Um 100 Tage vollzubekommen, muss ich natürlich Vorarbeit leisten. Und das ist eine Menge Arbeit. Ich hoffe deshalb, dass mich andere Autoren unterstützen.

Die Buchmesse Hofheim 2018 findest du im Internet übrigens hier: buch-messe.com

Comments

comments

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Geplant: Countdown Buchmesse Hofheim 2018"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Jasmin Marx
Mitglied

das finde ich eine super tolle Idee ! liebe Grüße von einem Mitglied der Crew Hofheim 🙂

wpDiscuz