Der Erdbeerdieb

0

Unglaublich. Da bringt der Hermes-Bote doch tatsächlich ein Paket vorbei, legt es ohne Klingeln vor die Haustüre und klaut dann Erdbeeren aus dem Garten. Er steigt komplett in das Erdbeerfeld und bedient sich genüßlich. Ich habe ihn zur Rede gestellt, er wollte mich beschwichtigen. Nun habe ich mich auch bei Hermes beschwert. Unterschreiben musste ich das Paket übrigens nicht.

Comments

comments

TEILEN
Vorheriger ArtikelHeiße Juni Woche
Nächster ArtikelTannenzäpfle vs. Tegernseer Pils
Profilbild von ArikSteen
Arik Steen ist Autor aus München und Betreiber der Homepage. Seine Leidenschaft gilt der Literatur, seinen Schlittenhunden, dem TSV 1860 München, gutem Bier und Whisky, Lifestyle sowie der Erotik.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz