Arik Steen auf der Buchmesse in Hofheim

Eine neue Buchmesse mit Zukunftsvision

Lisa Skydla lud mich bereits vor gut einem dreiviertel Jahr zu ihrer diesjährigen neuen Buchmesse in Hofheim bei Frankfurt ein, die sie mit ihrem Mann organisiert. Aktuell laufen die Vorbereitungen für diese Messe. Der Standort ist optimal. Ort des Geschehens wird das Messecenter Rein-Main sein. Nicht allzu weit weg von der Metropole Frankfurt.

Self-Puplisher und kleinere Verlage sind eingeladen. Es wird eine kleine Messe, die jedoch durchaus Potential hat zukünftig zu wachsen. Das Messegelände ist groß. Für dieses Jahr wird nur ein kleiner Teil davon genutzt. Das heißt: wird die Messe in diesem Jahr erfolgreich, dann kann sie wachsen. Das ist auch genau der Plan von Veranstalter Dietmar Noß vom Merlins Bookshop. Aber auch in diesem Jahr lohnt es sich vorbeizuschauen. Noß hat einige interessante Autoren und Verlage ans Land gezogen. Vorbeischauen sollte für Bücherfreunde also Pflicht sein.

Auch ich werde an dieser Messe vertreten sein. Und für mich wird es die erste Büchermesse. Wer mich also als Autor kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen in Hofheim vorbeizuschauen.

Mehr Infos zur Messe:

Buchmesse Hofheim

Comments

comments

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz